Reitschule

Neben all den andern spannenden Aktivitäten kommt natürlich auch der Reitsport im Stall unter den Bäumen nicht zu kurz. Ob groß, ob klein, ob ambitionierter Freizeitreiter oder doch eher gemütlicher Ausreiter, Anfänger oder Fortgeschrittener, hier findet jeder das richtige Pferd. Vom Shetty über den Haflinger bis zum Noriker ist in der bunten Schulpferdtruppe alles vertreten.

Reitstunden finden für die Kleinsten und Anfänger, sowie bei Schlectwetter in der Reithalle statt, Fortgeschrittene gehen, wenn das Wetter es erlaubt, aufs Viereck oder den Sprungplatz. Von beiden hat man übrigens einen schönen Ausblick über die Umgebung und das macht schon mal Appetit auf den einen oder anderen Ausritt in die Umgebung. Sei es nach Kogl, auf den Johannsberg oder auf Feldwegen durch die Äcker und Ostgärten, jede Menge kürzere oder auch längere Runden laden zu einem Ausritt ein.

Bei Fragen einfach an die Beste Reitlehrerin von Allen, unsere Gitti, wenden (am besten via SMS oder WhatsApp, da meist irgendwo am Hof unterwegs oder am Unterrichten.