Die Turniersaison ist eröffnet

27. Februar 2019

So früh wie noch nie sind die Voltis in die Saison gestartet. Am 24.02.19 machten sich 7 Mädels und Verfasserin dieser Zeilen auf, um erstmals ein reines Tonnenturnier in Angriff zu nehmen. Die Reise führt uns nach Deutsch-Wagram und hat sich gelohnt:

Wir konnten einen ersten und drei dritte Plätze mit nach Hause nehmen, daneben noch vier weitere tolle Platzierungen. Die Mädels haben sich all ihre Küren selbst zusammengestellt, Musik ausgesucht und waren mit Feuereifer bei der Sache – und das hat sich ausgezahlt.

Jetzt starten wir ins Pferdetraining, mit viel Motivation, Freude und voller Ideen für das weitere Jahr.

 

 

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet/a> sein, um kommentieren zu können.