Allgemein

Voltis on Tour

Begleitet von unserem Professor Aki machte sich die Verfasserin dieser Zeilen mit ihrer Voltitruppe an Fronleichnam auf nach St.Pölten, um am ersten Breitensportturnier dieser Saison teilzunehmen.

Im Vergleich zu den Vorjahren waren wir, bedingt durch einen Zuwachs an Jungvoltigierern, zahlenmässig so stark wie noch nie. Bei diesem ersten Antreten ging es in erster Linie mal drum, das Turniergeschehen kennen zu lernen und va Spass mit dem Team zu haben (haben wir eh immer ;-))!

Aki zeigte – trotz heißer Temperaturen – wieder, dass er ein Profi ist und trug die Mädels souverän durch die Bewerbe, die sich mit ihren gezeigten Leistungen sicher nicht verstecken müssen!

Danke auch an unseren Fahrer und Raufschupfer, das Frisier- und Schminkteam und alle unterstützenden Eltern, ohne die ein solcher Turnierausflug sicher viel schwerer zu bewältigen ist.

In dem Sinn: Wir freuen uns schon aufs nächste Turnier!

Schreibe einen Kommentar