Und wieder ist eine Saison vorbei

13. Oktober 2019

Danke für die Unterstützung!

Mit dem Finale des Breitensportcups in St.Pölten ging für die Voltis die Saison 2019 zu Ende. In einem extrem großen Starterfeld (Bewerbe mit bis zu 80 Startern) konnten die Mädels drei vierte Plätze in ihren jeweiligen Altersklassen erreichen. Zum Drüberstreuen und sozusagen als Krönung konnte unsere Franziska sich in ihrem ersten Jahr gleich auch den Sieg in der Jahresgesamtwertung Schritt sichern.

Marlen präsentierte sich wieder von ihrer besten Seite und bewies damit, dass Noriker durchaus Turnierpferde sein können.

Das Voltiteam geht jetzt in die Winterturnierpause, fad wird uns mit Weihnachtsreiten, Vorbereiten auf 2020 und das weitere Einarbeiten unseres Jungspundes Zari sicher nicht. An dieser Stelle ein großes Danke an alle, die uns immer so super unterstützen: die Eltern, die den Mädels Training und Turniere ermöglichen, Gitti, die uns dankenswerterweise Marlen zur Verfügung stellt, meinen Cotrainer und Heber Flo und alle anderen, die Volti unter den Drei Linden erst möglich machen!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet/a> sein, um kommentieren zu können.