Allgemein

….. und der nächste folgt sogleich!

„Ladies, mount your horses!“ Dem Ruf der BestenReitlehrerinvonAllen waren gleich 6 junge Damen eifrigst gefolgt, und hatten im Zuge des Vorbereitungscamps für das Jugendreitabzeichen im Damensattel weder Schmerzen noch Mühen gescheut, um schließlich am 13.5.2015 ihre Fertigkeiten in Dressur UND Springen im Damensattel unter Beweis zu stellen.

Diesmal erwies sich der spätere Termin als wahrer Segen, denn die Sonne war uns gnädig und bescherte uns Kaiserwetter und wunderschöne Fotos vor blühenden Hecken unter blauem Himmel (ein seltenes Glück unter den drei Bäumen).

Meine Hochachtung und mein mütterlicher Stolz sei an dieser Stelle zum Ausdruck gebracht: herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung den frischgebackenen Trägerinnen des Jugendreitabzeichens im DAMENSATTEL!

Schreibe einen Kommentar