Allgemein

Messe Apropos Pferd Wr. Neustadt 2016

Asche auf das graue Haupt der BestenReitlehrerinvonAllen! Natürlich haben wir mehr erlebt im Jahre 2016, aber mit der Dokumentation haperts halt!
Daher nun in aller Kürze wenigsten EIN Highlight der Saison: den Auftritt im Damensattel auf der Messe in Wr.Neustadt.

Geladen war die Einsatztruppe DS ruhmreich die Ehre der Amazonen im Seitsitz hochzuhalten, und vor großem Publikum jene Quadrille von 4 Braunen in 4 Größen wiederzugeben, die im August so glorreich Premiere am Pferdefest in Böheimkirchen gefeiert hatte. Besetz ward die Formation der Größe nach geordnet von links nach rechts wie folgt: Julia/Capu, Michelle/Mano, Nicole/Fidel und Uschi/ Aki.
4 Tage durfte die Einsatztruppe Messetrubel genießen; Aki wie stets das nervliche Rückgrad der Quadrille (ohne ihn hätten wirs nicht einmal bis in die Reithalle geschafft), Capu ganz in ihrem Element als Pausenclown, immer auf einen kleinen extra Szenenapplaus aus. Fidel nicht ganz spannungsfrei aber dafür feminin-elegant, und Mano als Debütant in tiefster Gelassenheit. Aufregend wars natürlich trotzdem (zumal Fidel gleich VOR dem ersten Auftritt ihren Damensattel demolierte), aber umso stolzer können wir auf unser Team jetzt sein. Ein Messebesuch ist herausfordern und er schweißt zusammen, haben wir festgestellt. So schnell erschüttert uns jetzt nix mehr! Hoido!

Schreibe einen Kommentar