Allgemein

In Memoriam Reddi

Am 13.06.2011 ist unser Stallveteran Reddi im Alter von 39 gestorben.
Seit 25 Jahren gehörte er zum Biotop unter den drei Bäumen, und die Beste Reitlehrerin von Allen kannte ihn quasi solange sie denken kann. Nicht nur, dass Reddi Jahrgang 1972 und damit der einzige Vierbeiner am Hofe, der damit der Verfasserin erfahrungsmäßig überlegen war, begleitete er diesselbe hingebungsvoll durch ihren reiterlichen Werdegang. Die ersten ernüchternden Galoppierversuche inkl Bodenkontakt bescherte ihr im zarten Kindesalter der damals noch rüstige Isländer-New Forestmix. Die jüngere Vergangenheit verlebte Reddi in der ehrenvollen Position des Vorstandes des Pensionistenvereins der Vierbeiner unter den Drei Bäumen, welche er mit Würde und Engagement bekleidete. Wir werden ihn als ehrwürdigen Herrn mit dem Herzen eines Löwen in Erinnerung behalten.

Schreibe einen Kommentar