Allgemein

Der Kaiserin auf der Spur

Anlässlich einer Ausstellungseröffnung war die Einsatztruppe Damensattel geladen, in den honorigen Alleen des Schlosses Schönbrunn niemanden geringeren als Kaiserin Elisabeth herself samt Gefolge zu mimen.

Balkon

Diese große Ehre (denn mal ehrlich: wer hat schon die Möglichkeit Fotos im Damensattel vor den Schloß Schönbrunn zu machen?) tröstete über die bescheidenen Witterungverhältnisse am Abend des 6.5.2015 hinweg, und so strahlten die Damen authentisch kühle Noblesse, während sich das illustre Publikum begeistert mit der Kaiserin hoch zu Ross fotografieren ließ.

Sisi

Zu sehen sind hier Uschi mit Aki alias „Sisi“, Lilo mit Glendi als Hofdame, sowie Lara mit Robin und (proudly presented) Julia mit Capuchino. Letztere absolvierten ihren allerersten öffentlichen Auftritt gleich höchst professionell.
„Sisi“ lebt ja doch, irgendwie.

Durchgang

Schreibe einen Kommentar