Allgemein

Auf nach Zwettl!

So lautete das Motto der Voltitruppe am ersten Ferientag. Ziel war das Breitensportturnier des HSV Allensteig mit Sitz in Hörmanns bei Zwettl. Dankenswerter Weise konnten wir bei den Gastgebern mitstarten und so blieb unseren Pferden der lange Trip ins Waldviertel ersparrt. Vielen Dank dafür!

Auch der Wettergott hatte ein Einsehen (immerhin war es ein Freiluftturnier) und nach anfänglichen Zweifeln ob der Bewölkung lachte uns doch noch die Sonne.

Ganz im Sinne der Nachwuchsförderung feierten zwei junge Damen aus der Zwergengruppe ihr Turnierdebüt, welches sich durchaus sehen lassen konnte. Auch der schon Turnier erprobtere Teil der Mannschaft zeigte ansprechende Leistungen, die mit einem dritten Platz und sehr ansprechenden Platzierungen belohnt wurden.

Krönung war aber der Gruppenbewerb auf der Tonne: Mit der Interpretation von Peter Pan landete die Truppe, die das erste Mal in dieser Zusammenstellung antrat, auf Anhieb auf dem zweiten Platz!

Hier unsere Reise nach Nimmerland: Drei Linden goes Nimmerland

Schreibe einen Kommentar