Volties im Waldviertel

12. Juni 2019

Am Samstag vor Pfingsten machten sich die Volties wieder einmal auf, um an einem Breitensportturnier teilzunehmen. Diesmal ging die Reise nach Zwettl zum HSV Allensteig. Der Wettergott war uns hold und so konnte das Turnier wie geplant im Freien stattfinden.

Voll ambitioniert nahmen die fünf Starterinnen nicht nur die Pferdebewerbe in Angriff, vier Mädels stellten sich auch der starken Konkurenz im Tonneneinzel.

Dank Claudia Zechmeister konnten wir auf den Pferden der Gastgeber (Lara, Flair und Ali) mitstarten, sodass unseren Pferden die lange Anreise ersparrt blieb. Die Mädels konnten sich schnell auf die doch unbekannten Pferde einstellen und zeigten trotz teilweise starker Windböen tolle Leistungen. Auch wenn es diesmal nicht für ganz vorne gereicht hat, wir sind stolz auf uns und hatten wieder jede Menge Spass.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet/a> sein, um kommentieren zu können.